A

 

Rechtsanwaltsfachangestellte 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Auftrage unseres Mandanten - eines führenden Distributors für den Standort Kaltenkirchen einen Mitarbeiter im Bereich

Integration Support (m/w)

zur tatkräftigen Unterstützung. Die Stelle ist zunächst auf drei Monate befristet.

Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstützung des Sales-Teams beim Vertrieb von Verbrauchsmaterialien für die Luftfahrtindutrie
  • Unterstützung bei der Integration und Implementierung unserer ERP Systeme
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Eingaben von Aufträgen, Schriftverkehr, Ablage, Auftragsbücher, prüfen, etc.)
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Auftragsbearbeitung und –administration, inklusive regelmäßiger Terminüberwachung in täglicher Abstimmung mit der Materialwirtschaft und den Versandabteilungen zur Sicherstellung termingerechter Auslieferungen
  • Unterstützung des Sales-Teams bei der Betreuung von Rücksendungen und Reklamationen
  • Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorrangig als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o.ä. und idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Luftfahrtbranche und/ oder im Handel
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der Vetriebstätigkeit
  • Sehr gute praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten

Das können Sie erwarten: 

  • Begleitende persönliche und kompetente Betreuung sowie eine ausführliche Vorbereitung auf die Tätigkeit bei unseren Kunden
  • Leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung (Tarifvertrag IGZ/DGB + Zulagen)
  • Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen, Zuschläge für Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Attraktive Branchenzuschläge
  • Renommierte Kundenunternehmen mit Equal Pay (gleiche Entlohnung wie Stamm Mitarbeiter/innen)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld laut Tarifvertrag
  • Fahrtkostenzuschüsse bzw. die Möglichkeit auf eine HVV-Proficard
  • Abschlagsmöglichkeiten
  • bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Überdurchschnittliche Übernahmequote durch unsere Kunden
  • Vermittlungsorientierte Zeitarbeit: Gute Chancen auf Übernahme durch den Kunden
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Intensive Einarbeitung
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Gute Bus- und Bahnverbindung
  • Wir bieten Ihnen einen langfristigen Vollzeitarbeitsplatz an einem festen Einsatzort
  • Eine anspruchsvolle, herausfordernde Aufgabe in einem internationalen und wachsenden Unternehmen
  • Eine adäquate Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie eine langfristige Perspektive
  • Eine positive Teamatmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld

 

 

Wenn Sie diese Stelle anspricht, freuen wir uns auf Ihre zeitnahe und aussagefähige Bewerbung (idealerweise online). Sollten Sie Fragen um Vorfeld haben, so beantwortet Ihnen Kathrin Paul diese gern unter Tel. 040-334243-470. Sie können uns täglich (auch am Wochenende) von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichen.

Bildnachweis: by M. Gapfel / pixelio.de

Suche Stelle bzw. Stellenangebot

Jetzt bewerben!

______________________________

Noch Fragen?

Kathrin Paul

Dann sprechen Sie mich direkt an:

täglich Mo-So von 8:00-20:00 Uhr

Tel. 040-33 42 43 470

buero@paulpersonalberatung.de

Rückrufservice

Geben Sie kurz Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir rufen zurück.

Zum Seitenanfang